Anwendung für Werbezwecke
10 Besten büromaterial in Deutschland
- Beste Wahl01Restorgan
Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für büro organizer schreibtisch
- Bester Wert02DINOR
Original DINOR Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
22% Rabatt - 03Plastoreg
200 Trennstreifen in 8 Farben, 25 Stück pro Farbe, 24 x 10,5cm, gelocht, 180g/m² recycelter Karton, zum Sortieren von Dokumenten, bedruckbar
- 04Leitz
Leitz 5507 Stanz- und Lochgerät Bundle inkl. Aufbewahrungsklammern und Klammerentferner Komplettset blau
- 05Herlitz
Herlitz 8767402 Heftstreifen PP fs 150er Packung, farbig sortiert
- 06noTrash2003
Haftnotizen Klebezettel Megapack 2000 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben im praktischen PU Etui von noTrash2003
- 07Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial
- 08WEDO
Wedo 2705154 Klammernspender (mit Magnet rund gefüllt, 125 Büroklammern) silber/transparent
- 09Asdirne
Asdirne Büroartikel-Set, Schreibtisch-Zubehör-Set, einschließlich 2 Scheren, 1 Hefter, 1000 Stück 26/6 Heftklammern, 1 Heftklammerentferner, 1 Klebebandspender und 1 Klebeband
- 10Oxford
Oxford Trennstreifen, aus Karton, gelocht, 190 g/m², 4 Farben, 100 Stück